** News ** November 2015 **

 

Neues Rahmentutorial "Rahmen13" vom 04.11.2015

Überarbeitetes animiertes Signtagtutorial "Magical Halloween" vom 30.10.2015

 

 

***

Giftwarnkarte

Schaut euch in Ruhe auf meinen Seiten um.
 

Bitte beachten !!!

Wer meine Tutorials nachbastelt, ist selbst für die Verwendung seiner verbastelten

 Tubes verantwortlich bzw. für den Verweis auf das jeweilige Copyright des Künstlers.

Meine Tutorials und somit das zur Verfügung gestellte Material sind nur als Anregung gedacht.

***

Für Anfänger sind meine Tutorials in jedem Fall geeignet.

Wenn euch etwas gefällt, bastelt es einfach nach.
Für euch persönlich braucht ihr nicht um Erlaubnis zu bitten.

Natürlich dürfen auch Bastelgruppen gern nach meinen Tutorials basteln,
wenn sie mich vorher schriftlich kontaktieren.

  Counter

Schickt einfach eine Email an:

webmasterin@hearts-of-psp.de

und ich erteile euch gerne die Erlaubnis.

 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr meinen Banner mitnehmt:

 

 Verlinkt ihn dann bitte mit meiner Tutorialseite:

http://www.webchecka.de/Page/Tutoriale_Hauptseite/TutHaupt.htm

 

 

Damit ihr immer gut informiert seid, könnt ihr

 HIER

in meine neue Newsletter-Gruppe eintreten.
 

So erhaltet ihr immer die Neuigkeiten, die ich über die Newsletter-Gruppe versende, wie z.B. die Daten für meine PSP-Einzelwettbewerbe und eben meine Tutorial-Neuerscheinungen.

 

 

 

Hier registriere ich meine Tutorials:

 

Hier werden meine Tutorials getestet:

 

Hier werden meine Tutorials übersetzt. Herzlichen Dank !
Here are my tutorials translated into another language. Thank you very much!

 

Ins Holländische

Die holl. Übersetzungen meiner Tutorials von Harriet findet ihr jetzt hier auf meiner eigenen Tutorialpage.

Vielen Dank liebe Harriet, dass du mir deine Dateien zur Verfügung gestellt hast *knuddels*

 

Hier

geht es zu den Gruppen/Seiten, denen Harriet die Erlaubnis zum Nachbasteln ihrer Tutorials erteilt hat.

 

 

Alex darf ICM-Letter nach meinen Tutorials basteln und diese online zum download anbieten.

 

Toxic darf Websets, ICM-Letter und Layouts nach meinen Tutorials basteln und diese online zum download anbieten.

 

 

Diese Gruppen/Bastler dürfen meine Tutorials für Gimp/PS/PI umschreiben:

 

 

Hier bin ich mit meiner Seite gelistet:

  http://www6.topsites24.de/ts/ts.cgi?klick=11&tl=Top_World_PSP

http://www.linklist24.de/cgi-bin//LLS.cgi?id=bastelwoelfin

 

 

Die Posertubes von Sabine sind frei zum downloaden.
Hier geht es zu Sabines Seiten:

 

 

 

Home

 

© Sonni 2006